«Freude herrscht»-Award als Frage in “Die Millionenfalle” auf SRF.

Der «Freude herrscht»-Award for Extraordinary Achievements gehört seit gestern zum verlangten Allgemeinwissen in Quiz-Shows

Im Mai 2013 wurde zum ersten mal der «Freude herrscht»-Award for Extraordinary Achievements verliehen. Nach einem Talk mit jugendlichen Sportlerinnen und Sportlern verlieh Alt-Bundesrat Adolf Ogi den «Freude herrscht»-Award an Ausnahmeläufer Haile Gebrselassie. Dieser nutzt diesen jetzt unter anderem als Referenz bei der Lancierung seiner politischen Karriere in seinem Heimatland.

Gestern nun war der «Freude herrscht»-Award for Extraordinary Achievements Thema im TV-Quiz “Die Millionenfalle” auf SRF und stellten die Kandidaten vor eine knifflige Aufgabe.

Wir werden übrigens auch in diesem Jahr den «Freude herrscht»-Award for Extraordinary Achievements an eine herausragende Persönlichkeit verleihen. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es im Sommer.